AllesFinder

Alle Infos an einem Platz

Aktuelle Fahrplanänderungen

Zuverlässigkeit hat für uns oberste Priorität. Und wenn es mal nicht nach Plan läuft, halten wir Sie auf dem Laufenden.

Linie 172 Sperrung der Hirschenstraße

Deshalb muss die Buslinie 172 ab dem 18.09. bis 21.12.2018 in beiden Fahrtrichtungen über die Haltestellen Fürther Freiheit, Stadttheater, Rathaus, Grüner Markt und Maxbrücke fahren. Die Haltestellen Maxstraße, Hirschenstraße, Mathildenstraße, Rosenstraße, Katharinenstraße und Stadthalle Süd können daher nicht bedient werden.
Den Umleitungsfahrplan finden Sie hier

Dauer: 16.10.2018 – 21.12.2018

Linie 179 Umleitung wegen Bauarbeiten in Großgründlach

Bis voraussichtlich Ende Dezember können die Haltestellen Quellweg und Hansengarten nicht bedienen. Die Busse fahren, entgegengesetzt der Fahrtrichtung Fürth Süd, über die Großgründlacher Hauptstraße und Reutleser Straße.

Die Busse fahren nach der Haltestelle Am Steig über die Würzburger Straße und Erlanger Straße wieder nach Großgründlach. Die Haltestellen auf der Umleitungsstrecke (Spessartstraße, Boxdorf Nord, Reutleser Straße, Reutles und Wertheimerstraße) werden mitbedient. Für die Haltestelle Großgründlach Nord wurde in der Reutleser Straße Höhe Hausnummer 27-29 eine Ersatzhaltestelle eingerichtet.

Fahrplaninformationen finden Sie hier

Von der Umleitung sind zudem auch die Buslinien 31, 290 und N10 betroffen. Die Linie 31 fährt von Neunhof kommend den gewohnten Farweg bis zur Haltestelle Rotfuchsstraße. Ab dort wird auch diese Buslinie über die Würzburger Straße umgeleitet. Die Linien 290 und N10 fahren zwischen den Haltestellen Am Steig und Wertheimer Straße eine Umleitung über die Großgründlacher Hauptstraße und Reutleser Straße.

Dauer: 18.09.2018 – 31.12.2018