ZukunftsWerker - Stellenangebote bei der infra

ZukunftsGestalter

Karriere bei der infra

Wir sind für unsere Stadt am Werk. Und Sie?

Die infra ist mit rund 620 Beschäftigten und 70.000 Kunden regionaler Partner für die Lebensqualität der Menschen vor Ort. Als dynamisches Unternehmen stellen wir uns den Zukunftsaufgaben in Sachen Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme und Stadtverkehr. Jede Aufgabe wird zu einer persönlichen Herzensangelegenheit, mit der wir unsere Kunden Tag für Tag begeistern. Dabei gestalten wir unser Denken und Handeln stets partnerschaftlich, innovativ und nachhaltig.

Die infra gehört zu den 25 attraktivsten Arbeitgebern in der Region

Wir stehen dafür, heute und in Zukunft die Verantwortung für die Stadt Fürth und die Menschen, die hier leben zu übernehmen. Unser Ziel ist es, die Region auch für nachfolgende Generationen als lebenswertes Zuhause zu gestalten.

Dieses lokale Engagement und das soziale Verantwortungsgefühl gegenüber unseren MitarbeiterInnen wurde nun auch über eine groß angelegte Befragung von Statista belohnt: Die infra gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Region.

Bundesweit beurteilten 16.300 Umfrage-Teilnehmer über 4.500 Arbeitgeber mit mindestens 250 Mitarbeitern in 38 deutschen Großstädten und somit haben wir es direkt unter die Top 25 im Großraum Nürnberg geschafft.

Die infra wurde mit dem NEW WORK STAR 2020 in Silber, in der Kategorie Arbeitszeitmodelle ausgezeichnet!

Der New Work Star ist eine Auszeichnung für Unternehmen, die mit innovativen Konzepten die Arbeitskultur von morgen gestalten. Hauptbestandteil der Bewerbung waren mitarbeiterfreundliche und zukunftsorientierte Arbeitszeitmodelle (Arbeitszeitflexibilität und mobiles Arbeiten). Alle eingegangenen Bewerbungen wurden durch eine unabhängige Jury anhand eines Kriterienkataloges bewertet. Unter dem Motto „Mit flexibler Arbeitskultur zum Taktgeber für ein lebendiges Fürth“, konnte die infra die Jury überzeugen.

Von kununu als Top Company ausgezeichnet!

Die infra zählt zu den 5 % der am besten bewerteten Unternehmen auf kununu und erhielt daher die Auszeichnung in Form des Top Company Arbeitgeber Gütesiegels. kununu ist derzeit mit über 5,3 Millionen Bewertungen und über 1 Million Unternehmen die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa. Hier haben Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen die Möglichkeit, die infra zu wichtigen Qualitätsmerkmalen, die gute Arbeitgeber auszeichnen, zu bewerten. Unter anderem: Arbeitsatmosphäre, Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt, Karriere und Weiterbildung sowie Gehalt und Sozialleistungen.