OrtsWechsel

Sie ziehen um? Nehmen Sie uns mit.

Strom oder Erdgas beim Umzug anmelden

Sie möchten ein- oder ausziehen?  Wir unterstützen Sie dabei.

Sie sind neu in unser Versorgungsgebiet gezogen und wollen sich anmelden?

Sie erreichen uns telefonisch unter 0911 9704-4000 oder per E-Mail unter kundenservice@infra-fuerth.de. 
In unserem Kundencenter in der Leyher Straße sind wir persönlich für Sie da.

Aufgrund der aktuellen Lage an den Energiemärkten bieten wir für unsere Neukunden zurzeit nur unsere Grundversorgungstarife an.

Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen:

  • Ihre neue Adresse
  • Einzugsdatum
  • Zählernummer und Zählerstände
  • Ggf. Name des Vormieters



Nachhaltigkeit und Klimaschutz liegen uns am Herzen: Mit unserem umweltfreundlichen Energiemix versorgen wir alle unsere Haushalts- und Gewerbekunden ohne Leistungsmessung mit 100% Ökostrom und 100% klimaneutralem Erdgas.

Sie sind neu in Fürth und wollen sich anmelden?

Melden Sie sich online an. Unser Tarifrechner hilft Ihnen den passenden Tarif zu finden.

Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen:

  • Ihre neue Adresse

  • Einzugsdatum

  • Zählernummer und Zählerstände

  • Ggf. Name des Vormieters

Sie ziehen um? Nehmen Sie uns mit!

So funktioniert‘s:

Teilen Sie uns Ihren Umzug ganz einfach über unser Kundenportal, telefonisch oder per E-Mail mit. Wir kümmern uns um die Abwicklung bis hin zur Anmeldung an Ihrer neuen Adresse. So sind Sie jederzeit gut versorgt - ohne großen Aufwand!

Die Meldung kann bis zu 4 Wochen nach Ihrem Umzug erfolgen. Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen:

  • Ihre Kundennummer
  • Zählernummer und Zählerstand zum Auszugsdatum Ihrer alten Wohnung
  • Name und Adresse des Eigentümers
  • Ihre neue Adresse

Für die Anmeldung Ihrer neuen Wohnung benötigen wir folgende Angaben:

  • Einzugsdatum
  • Zählernummer und Zählerstände
  • Ggf. Name des Vormieters

 

Fragen Sie uns persönlich:

Kundenservice

Telefon: 0911 9704-4000
service(at)infra-fuerth.de