ZukunftsWerker

Karriere bei der infra

Wir sind für unsere Stadt am Werk. Und Sie?

Die infra ist mit rund 668 Beschäftigten und 70.000 Kunden regionaler Partner für die Lebensqualität der Menschen vor Ort. Als dynamisches Unternehmen stellen wir uns den Zukunftsaufgaben in Sachen Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme und Stadtverkehr. Jede Aufgabe wird zu einer persönlichen Herzensangelegenheit, mit der wir unsere Kunden Tag für Tag begeistern. Dabei gestalten wir unser Denken und Handeln stets partnerschaftlich, innovativ und nachhaltig.

Ich bin seit meiner Ausbildung Teil der infra-Familie und konnte mich im Unternehmen erfolgreich entwickeln. Passende Weiterbildungsangebote unterstützen mich dabei.

Gerd Schöpp, Elektroniker - Mobilität

Ich bin gerne Teil der infra, weil sie die Vorteile eines großen Unternehmens mit einem familiären Betriebsklima verbindet. Flache Hierarchien tragen dazu bei, dass Ideen zügig verwirklicht werden.

Johannes Schuster, Leiter Busbetrieb

Die infra bietet ihren Mitarbeitenden als innovative Arbeitgeberin in einer zukunftsträchtigen Branche Chancen zur Weiterentwicklung und Karrieremöglichkeiten – und zwar unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft.

Mona Sokol, Leiterin Transformation und Kommunikation

Die infra ist für mich eine gute Arbeitgeberin, weil das Betriebsklima und der Zusammenhalt positiv sind. Die direkte und ehrliche Kommunikation untereinander steht an erster Stelle.

Erika Sturm, Kundenberaterin

Die infra bietet mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten die Möglichkeit Beruf und Privates gut in Einklang zu bringen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr familiär. Zudem gibt es einen guten Tarifvertrag mit attraktiven Sozialleistungen.

Vanessa Schönig, Spezialistin - Messstellenbetrieb

Meine infra vereint einen sehr professionellen Arbeitsalltag mit flachen Hierarchien und einem stark ausgeprägten und abteilungsübergreifenden Teamzusammenhalt. Dieser schafft Synergien, die sich in der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens und der Stadt Fürth widerspiegeln.

Sebastian Schmidt, Spezialist - Energiebeschaffung
Kontakt Personalabteilung

Ihre Ansprechpartnerin:

Marie-Theres Hofbauer

Telefon: 0911 9704-7065
marie-theres.hofbauer(at)infra-fuerth.de