Die infra Bürgerbeteiligung, informieren Sie sich jetzt.

ZukunftsMotor

Sie wollen die Mobilität in

unserer Stadt mitgestalten?

Die Registrierung ist leider schon geschlossen.

Bürgerbeteiligung 2020

Innerhalb weniger Stunden wurden für unsere neue Bürgerbeteiligung insgesamt 13,2 Millionen Euro vorgemerkt. Damit war die geplante Emissionssumme schnell erreicht.

Obwohl schon die letzten Bürgerbeteiligungsmodelle sehr erfolgreich waren, wurden wir bei der diesjährigen Auflage unter dem Motto „ZukunftsMotor“ von unseren Kunden regelrecht überrannt. Vielen Dank für das große Vertrauen!

Wir freuen uns besonders über die hohe Identifikation der Fürther mit ihrer Stadt und uns. Für uns ist das Engagement unserer Kunden etwas Gutes für die eigene Stadt tun zu können, ausschlaggebend für den großen Erfolg. Bis Mitte Juni versenden wir die Vertragsunterlagen.

Ihr Ansprechpartner:

Bürgerbeteiligung

Telefon: 0911 9704-4900
buergerbeteiligung(at)infra-fuerth.de