Informationen
Bild zur Halbzeitaktion

In der Halbzeitpause treten bis zu drei Fans gegeneinander an und ermitteln mit Hilfe einer speziellen Anlage den energiegeladensten Schützen. Das Match wird auf der Stadion-Anzeigentafel live übertragen.
Wer sich bewirbt, hat mit etwas Glück die Chance auf einen Energiegutschein in Höhe
von 50 Euro.
Und das geht so: Nach jeweils drei Versuchen erhält der Schütze mit dem energiegeladensten Torschuss eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf die nächste Energierechnung.
Wer für seinen Verein mitmachen will, für den hält die infra einen besonderen Preis bereit. Finden sich Vertreter von verschiedenen Sportvereinen, die gegeneinander antreten möchten, erhalten diese ebenfalls ein Heimspielpaket. Allerdings besteht hier für den stärksten Schützen die Chance auf 20 Eintrittskarten für ein ausgewähltes Heimspiel der SpVgg, zur Verwendung im eigenen Verein.
Sicher ist den Teilnehmern aber immer das „Heimspiel-Paket“. Es besteht aus zwei Eintrittskarten für die Gegengerade, einem infra-Fußball und Verpflegungs-
gutscheinen im Gesamtwert von etwa 10 Euro.
Bei mehreren Bewerbungen entscheidet das Los.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Jahresverbrauchs-
abrechnung oben rechts.
Ihre Daten werden beim Absenden des Formulars verschlüsselt übertragen.
 
 
Wer ist der energiegeladenste Schütze?
Hier bewerben!
Als Exklusivpartner der SpVgg Greuther Fürth sucht die infra den Schützen mit dem energiegeladensten Torschuss.

Bewerberin/Bewerber
Kontaktdaten
Datenschutz
Durch die Anmeldung für die Teilnahme am Event „Halbzeitaktion“ erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben nach Maßgaben des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) zur Durchführung des Events durch die Veranstalter (infra fürth gmbh und SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA) erfasst, verarbeitet und genutzt werden. Eine anderweitige Verwendung bzw. die Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Des Weiteren willige ich im Falle meiner Auswahl in die Veröffentlichung meines Namens und der Bild- bzw. Videoaufzeichnungen auf dem Stadion-Bildschirm und den Webseiten der Veranstalter ein. Die Anmeldung zur Teilnahme kann ich jederzeit schriftlich bei der infra fürth gmbh, Leyher Str. 69, 90763 Fürth widerrufen.