Informationen
infra profi gas
...das günstige Preismodell für Gewerbekunden!
Mit dem Preismodell infra profi gas können Sie Ihre Gaskosten nochmal senken!Erdgaspreise gültig ab 1.7.2011 - Preisgarantie bis 30.6.2012
Für den infra profi gas gilt:
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
ein Monat Kündigungsfrist zum Ende der Vertragslaufzeit
Einzugsermächtigung oder Dauerauftrag
Bei Nichtvorliegen einer Einzugsermächtigung erhöht sich der Grundpreis um netto 15,16 €/Jahr bzw. brutto 18,04 €/Jahr (inkl. 19% MwSt.).
Vorstehende Preise beziehen sich auf die Kilowattstunde Erdgas. Da Erdgas ein Naturprodukt ist, dessen Energieinhalt gewissen Schwankungen unterliegt, erfolgt die Abrechnung des Gasverbrauches nicht über das am Zähler gemessene Volumen in m³ sondern über die im Erdgas enthaltene thermische Energie in kWh. Die Umrechnung des Volumens (m³) in thermische Energie (kWh) erfolgt gemäß DVGW-Arbeitsblatt G 685 "Gasabrechnung".
Alle Energiepreisangaben verstehen sich inklusive Energie, Entgelte für Netzzugang, Messstellenbetrieb, Messung und Abrechnung, Konzessionsabgabe und Erdgassteuer.
Die Bruttopreise beinhalten die Mehrwertsteuer (z.Zt. 19 %) und sind auf zwei Stellen nach dem Komma gerundet.
Wie kann ich nun die Produkte der infra nutzen?
Ganz einfach: Gleich online den neuen Auftrag zur Erdgasbelieferung abschließen und schon bald die günstigen Tarife nutzen!
Dieser Tarif ist nur im Netzgebiet der infra fürth gmbh gültig.

Erdgas
Produkte und Preise
